Am Pfingstmontag fand in Muri die vierte Runde zur Schweizer Inter FMS Serie statt. Bereits im freien Training kam ich bei einem Sturz ungeschickt auf und zog mir dabei eine Zerrung in der Schulter zu. Dadurch musste ich mich mit Schmerzen durch beide Rennläufe kämpfen. Trotzdem gelang es mir mit zwei 14. und somit einem 13. Rang in der Tageswertung wichitge Punkte für die Meisterschaft zu sichern.
Schon eine Woche später ging es in Cossonay mit Runde fünf weiter. Ich musste das Training auf dem Motorrad bis dorthin wegen des Sturzes in Muri auslassen und war dementsprechend nicht optimal vorbereitet. Trotzdem konnte ich auch hier mit zwei 14. Plätzen weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft sammeln. Schade war es besonders im zweiten Lauf, da ich dort nach einem super Start sehr gut mit dabei war. Doch in der zweiten Runde kam ich wegen eines Kontrahenten zu Sturz und konnte das Rennen erst als Allerletzter wieder aufnehmen.
Jetzt gibt es eine kurze Sommerpause, bevor es am 16. Juli in Bullet weitergeht. Bis dahin werde ich alles geben um wieder fit zu werden.